Grosseltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Alter her könnten wir längstens Grosseltern sein. Beide Söhne sind ledig und haben auch keine Freundin.

Giovanni47  27.04.2024, 18:44

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

Unsere Kinder sind junge Erwachsene: die Tochter ist 23, der Sohn 21.

Sie studieren beide sehr engagiert und sind noch keine feste Bindung eingegangen.

Ich würde mich über Enkel sehr freuen, denke aber, dass es ein paar Jahre zu früh für unsere Kinder ist.

Sie haben noch viel Zeit.😃

Ich habe zwar keine Kinder , aber eine Enkelin. Die Tochter einer Bekannten hat mit 4 einhalb Jahren entschieden dass ich ihr Opa und sie die Enkelin ist ... rein rechnerisch , vom Alter her würde es nicht passen. Aber was solls , seitdem bin ich halt Opa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stadthuhn  21.04.2024, 10:10

Finde ich super!