Große weiße Tieger wie reinigen?

5 Antworten

Ja, ab damit in die Wanne und mit lauwarmem Wasser und Shampoo waschen, gründlich abspülen. Prozedur ggf. wiederholen. Den Tiger in ein großes Handtuch wickeln und trocken drücken. Nicht reiben. Die brauchen allerdings Tage, bis die wieder trocken sind. Wenn die wieder trocken sind, mit einer Nagel- oder Gemüsebürste das Fell aufbürsten, sonst klebt es zusammen.

Gibt es einen Waschsalon bei Euch? Da gibt es Waschmaschinen mit bis zu 12 Kilo Fassungsvermögen.

Waschsalon, Handwäsche,...

Es heißt Tiger.

extra waschmittel guck im internet

Waschsalon in deiner Stadt bzw. einfach mal eine Wäscherei aufsuchen.