Große PDF Datei von Englisch auf Deutsch übersetzten?

2 Antworten

Der beste Übersetzer scheint mir deepl.com zu sein, allerdings ohne Anmeldung nur kleine Textmengen. Sind es wirklich 2 GB, oder waren 2 MB gemeint ?

2 MB könnte ich kostenlos übersetzen lassen, 2 GB eher nicht.

Erst musst Du da die PDF in Text umwandeln. Dafür gibt es verschieden Programme diejenigen die da gut funktioniere kosten leider, die etwa Adobe Akrobat.

Erst die PDF in Text umwandeln, mit Programmen wie Adobe Akobat. Dann kannst Du das mit Google einfach übersetzen und dann wieder eine PDF erstellen.