Große Gewebestücke in der Periode?

4 Antworten

Ich habe das seit der Entbindung 2010 so. Hast du Kind/er? Würde zwar sagen, was mir mal eine Frauenärztin sagte, dass dies am Übergewicht liegen könne, allerdings hatte ich das ja damals schon, als ich noch nicht zu viel wog. Und wenn du das auch erst seit jetzt hast, aber vorher schon etwas gewichtiger warst, kommt das nicht davon. Früher gab es das Mittel Methergin oder Metherdin. Das waren Tropfen. Leider gibts die nicht mehr. Kannst aber mit deiner Frauenärztin mal reden. Gibt bestimmt etwas, das hilft. Ich selbst werde im März endlich zu einer neuen Ärztin gehen und werde dann vielleicht eine auf mich eingestellte Lösung finden. Das solltest du auch tun. Denn ich weiß, wie das ist, wenn man kaum laufen kann und höllische Schmerzen hat.

BlackDragon173
Fragesteller

Kinder habe ich nicht, nein... und auch absolut keine Schmerzen, das ist das, was mich so verwirrt... Naja, mal sehen, was die Ärztin dann sagt

XiShAk  04.02.2021, 00:44
@BlackDragon173

Okay, das ist merkwürdig. Aber das kann sich bei Jedem anders auswirken. Vielleicht hast du Glück, den Schmerz nicht so zu fühlen.

BlackDragon173
Fragesteller
@XiShAk

Mit den Schmerzen habe ich schon seit einer Weile keine Probleme mehr (nehme Nachtkerzenöl dagegen, die helfen mir unglaublich gut)

Ich vermute, dass es lediglich geronnenes Blut war. Allerdings empfehle ich dir, solltest du Sorgen haben, einen Arzt aufzusuchen. Besser einmal zu viel bei deinem Arzt als einmal zu wenig :)

Das wird geronnenes Blut gewesen sein. Das ist normal und kein Grund zur Sorge.

SK

BlackDragon173
Fragesteller

Aber SO groß? Das war eine ganze Menstruationstasse voll... oo

Das ist normal. So geht es mir unter der Pille immer !