Große Angst vor meinem Bruder!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zur Polizei gehen. Für Frauen wie dich gibt es auch Häuser in denen du untergebracht und geschützt wirst. Du wirst deinen Bruder nie wieder sehen müssen.

Sheriinguenther
Fragesteller

Ich hab zu große Angst. Mein Vater meinte zu mir " solltest du gehen, werde ich dich finden".

Und ich kann das meiner Mama nicht antun.

Ich frag mich ob es noch Sinn macht so zu leben.

HansBauer007  03.06.2018, 23:49
@Sheriinguenther

Warum solltest du Menschen, die Mittelalterliche Ansichten haben und dein Leben zerstören, respektieren? Du brauchst keine Angst zu haben.

Sheriinguenther
Fragesteller
@HansBauer007

Man hört immer wieder das die Mädchen die weg gegangen sind von der Familie wieder gefunden und umgebracht wurden. Ich glaube nicht das mein Papa das machen würde aber mein Bruder.

Ich hab über meine Angst gesprochen aber auch meiner Mutter sind die Hände gebunden.

HansBauer007  03.06.2018, 23:56
@Sheriinguenther

Das bezweifle ich sehr stark. Alleine schon weil dir deine Mutter wohl auch nicht wirklich für eine zwangsheirat ist. Sie würde nach sowas deinem Bruder nie wieder in die Augen sehen können. Wäre jeder in deiner Familie sehr stark dafür, wäre es was anderes.

Sheriinguenther
Fragesteller
@HansBauer007

Mein Problem ist so groß. Man hat schon innerhalb von 3 Tagen meiner ganzen Familie Bescheid gesagt und von der Hochzeit erzählt.

Ich kann meinen Papa schon gar nicht mehr einschätzen.

Ich Rede weder mit meiner Schwester noch mit meinem Vater und großem Bruder. Und das alles nur weil ich einen deutschen liebe der jetzt auch noch im koma liegt.

HansBauer007  04.06.2018, 00:06
@Sheriinguenther

Frag doch einfach die Polizei was man da machen kann...die wissen das viel besser

Du kannst ja zur Polizei gehen um dich zu Informieren...du musst nicht direkt was tun

Ich würde die Polizei rufen oder bei einem Familien Psychologen oder sowas mit deinem Bruder die Sache besprechen während der Psychologe dabei ist am besten beides

BlauesOmen  03.06.2018, 23:49

Oder nur die Polizei

Ruf die Polizei. Das kann so nicht gut gehen. Er hat offensichtlich Probleme.

CherikLomina  03.06.2018, 23:42

... sie haben recht ... dir kann keiner helfen, nur du kannst dir helfen, ruf die Polizei, sie werden dir dann unter die arme greifen

Wieso erzählst du deinen Eltern nichts davon?

Beim nächsten mal ruf einfach direkt die 110 an. Klar ist es moralisch nicht angebracht seinen eigenen Bruder anzuzeigen. Aber lieber so, bevor er dich wirklich umbringt.

Sheriinguenther
Fragesteller

Meine Mutter und mein Bruder waren auch dabei und haben mir geholfen aber er hat nur Ruhe gegeben weil mein Vater mit ihm wohl eine Zwangshochzeit ausgemacht hat.

Rede mit deinen Eltern da drüber ? wtf was geht bei dem xD