Frage von Tammy77, 92

HILFE! Mein Hund hat Schuhcreme gegessen. Was passiert jetzt? Was ist Erste hilfe?

Hallo mein Vater hat Schuhcreme auf dem Boden liegen gelassen und mein Hund hat es sich geschnappt!! Zum Glück hat mein Bruder gleich als er es gesehen hat es aus ihrem Mund genommen und mit einem Tusch das meiste von den Zähnen und Zunge weggenommen. Ich habe so Angst. Was soll ich tun? Wenn mein Vater wieder kommt ich glaubs nicht.....😡😡😡

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 69

Gib ihm was zu fressen und zu trinken - halt so das das im Magen "verdünnt/gemischt" wird, dann kommt es hinten wieder raus ;-) 

Antwort
von yakoshi, 38

Ich würde generell bei solchen fällen ertmal Tierärztliche Hilfe aufsuchen. Man muss ja nicht gleich hinfahren, aber man kann anrufen und erfragen worauf man dann zu achten hat und wann man wie zu handeln hat.

Antwort
von denis1124, 67

Sag es deinem Vater und wenn sich dein Hund komisch benehmen sollte, solltest du zum Tierarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten