Große Ader am Oberarm weg?

5 Antworten

Wird am Körperfettanteil liegen

was du probieren kannst nimm einen Finger der anderen Hand und drück die Adern ab an direkt unter der schulter wo es zum Oberarm übergeht (braucht schon ein wenig druck)

Und dann pump, also spann deinen Bizpes an mit richtig Kraft - mehrmals

Sollte dann sichtbar werden.

Ist genetisch. Bei mir sah man die Adern in meiner Jugend auch nicht sehr obwohl ich eine austrainierte Figur hatte.

Erst jetzt, bin über 60 Jahre alt, aber körperlich gut in Schuss, kommen sie sichtbar zum Vorschein.

Hatte mich früher auch etwas darüber geärgert, da hervorstehende Adern etwas martialischer aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Natur hat nicht jeden Menschen gleich gebaut. Es gibt immer kleine Unterschiede.

Die Ader die Du beschreibst ist eine Vene. Diese wird meist dann sichtbar, wenn diese Vene mit rückfließendem Blut gefüllt ist. Das heißt meist nach dem Training.

Dein genauer Aderverlauf wird durch deine Genetik bestimmt. Die meisten großen Adern verlaufen ähnlich, aber nicht gleich.

Wenn du Fett verlierst, treten deine Adern zutage.

Das kann gut möglich genetisch bedingt sein