Großbritannien Flagge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort von 'Brainy' ist Humbug. Ohne Wissen fantasiert das Teil, so ist es programmiert. 'Ich habe keine Ahnung' sagt es nur auf ausdrückliche Nachfrage und wenn man einen Text widerlegt hat. Dem hat die IT hier aber einen Riegel vorgeschoben, direkte Kommunikation mit der 'KI' ist ausgeschlossen.

Es gibt Sportarten, die sind im Vereinigten Königreich landesweit organisiert, die meisten übrigens, in diesen Sportarten treten die Sportler unter der britischen Flagge an: In der Leichtathletik, im Tennis, Schwimmen oder beim Handball, Eishockey und Volleyball usw.
Andere Sportarten - wie z. B. Fußball, Rugby, Hockey oder Cricket - sind noch traditionell in den einzelnen Landesteilen organisiert. In diesen Sportarten treten die Sportler unter der englischen, schottischen usw. Flagge an.

Briten sollen in internationalen Wettkämpfen gegen Engländer antreten? Was für eine absurde Vorstellung! Und diesen Unsinn walzt 'Brainy' lang und breit aus...

Und da sind wieder mal zwei Nutzer auf einen KI-Text reingefallen.
Immerhin: Der erste Satz ist richtig. Wenn hier irgendetwas dumm ist, ist es nicht die Frage.