Großcousine Medikament gegeben und mein Cousine hasst mich abgrundtief?

Tut mir leid das es so lang geworden ist

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es ganz offensichtlich gut gemeint und außerdem ist ja wohl nichts passiert. Mit deinem Vater hatte da schon ganz recht.

Die Frage ist, ob man dir in der Apotheke ein Medikament hätte geben dürfen. Aber das wird dann wohl auch etwas kindgerechtes gewesen sein.

Insofern finde ich dieses Ausrasten gegenüber einem elfjährigen völlig überzogen. Dass diese Haltung dann noch jahrelang anhält, das finde ich noch viel überzogener.

Sie übertreibt. Du hast es versucht. Und mehr kann man in deinem Alter damals, wirklich nicht erwarten.

Hallo!
Du hast es auf jeden Fall gut gemeint!

Trotzdemmaollte man mit 11 so etwas natürlich nicht machen (generell mit 11 auf ein kleines Kind aufzupassen ist Vollkommen unverantwortlich!)

Ich sehe den Fehler eher bei den großen!
1. Eine Apohtekerin verkauft dir einfach ein Zäpfchen?

2.Alleine auf ein ein scheinbar „krankes“ Kind aufzupassen wenn man selber noch ein Kind ist?

Zudem tuen Zäpfchen einfach immer weh, wenn der Cousine nichts passiert ist, was das völlig normal!
Ich versichere der Fehler lag nicht bei dir.

Natürlich waren deine Entscheidungen nicht schlau, aber du warst ja auch erst 11.

Es war nicht deine Schuld, basta

Naja nen Zäpfchen einsetzen, passiert halt im Anus, und es kann gut sein das Deine Großtante mit dieser speziellen Handlung ein Problem hatte.

Ich denk mal kaum dass du da ernsthaft was falsch gemacht hast.

Ich sehe das Problem nicht was du getan haben sollst. Und ich weis auch nicht was deine Großcousine für ein Problem mit dem Zäpfchen hatte. Ich habe keine Ahnung weshalb deine Cousine bis heut so ausgeflippt ist. Und dann, auf ein elf Jährige muß man ja selbst noch aufpassen. Und wieso konntet ihr nicht alle ins Krankenhaus gehen. Dann sagst du das du gewußt hast das deine Cousine dir nicht verzeihen wird. Wieso hast du das gewußt. Was ist vorgefallen oder was sagte sie weshalb du das hättest wissen können. Aber im Augenblick sieht es so aus als wäre das ein Vorwand gewesen für was auch immer. Auf jeden Fall tun sich hier Fragen über Fragen auf.