Groser bruder rastet total aus, was tun?

2 Antworten

Hi.

was Du beschreibst klingt nach Gefahr für dich. Es klingt danach, dass durch das einseitige Verhalten deiner Mutter seine Aggressionen gegen dich ausgelebt werden können.

Eine direkte Soforthilfe ist folgende:

Da er offenbar öfter derart ausrastet, kannst zu Zeiten, in denen das Jugendamt geschlossen zum Kinder- und Jugendnotdienst gehen und dort übernachten. Bitte vorher dort anrufen. Es geht mir darum, dass zu Hause etwas in Bewegung kommt. Und das wird es, wenn Du dort übernachtest. So darf es nicht weiter gehen. Deine Mutter scheint deine Seite und die Bedrohung für dich nicht zu sehen.

Du kannst auch beim Jugendamt anrufen.

Oder bei der www.nummergegenkummer.de

.

Sorry aber wie kann deine mutter das nicht interessieren? Ich meine eine glastür ist kaputt und überall lagen scherben, nächstes mal ihr ein Bild schicken oder so... Mit ihr reden hilft bestimmt.

Er braucht professionelle Hilfe, etv. Ist er ein autistisches kind? Ich kenne eine die ein autistischen Jungen hat und auch solche Dinge tut.

user3747383492
Fragesteller

Er hat Asberger, meine Mutter hat davon gewusst sie war daheim, hat sie aber trotzdem nicht interessiert. Immer wenn ich sagen will dass ich angst vor ihm habe sagt sie dass ich nicht so viel reden soll.