Größter Traum?

2 Antworten

Der größte Traum, der mir im Moment einfällt, wäre einen Pilotenschein zu machen! Ich möchte selbst ein Flugzeug am Himmel steuern! Leider ist der Schein ziemlich teuer!

Mein größter Traum ist es mal nach Japan zu reisen. Schönen Abend noch!😊

Fddddff
Fragesteller

uii das stell ich mir sehr cool vor, hoffe der geht bald in Erfüllung, nen Guden dir.

LostInMyopia  15.05.2024, 23:36

Japan ist Klasse, liebe Leute, wunderschöne Orte.

War vor ein paar Jahren dort, hat mich inklusive Flug und Taschengeld etwa 3000 Euro gekostet. Ist gar nicht sooooo viel, es gibt teurere Urlaubsziele. Das schaffst du leicht! Ordentliche Ausbildung hinlegen und nicht jeden Schrott kaufen. Das spart man in 2 Jahren frisch aus der Ausbildung leicht zusammen :)