Was ist euer größter Traum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich mein Schatz für immer und ewig habe und keine Trennung mehr erlebe

Dass ich es mir finanziell irgendwann leisten kann in einem Mikrocamper durch Spanien zu fahren.

Nicht für 2 oder 3 Wochen, sondern für 1 Jahr. Quasi eine Jahr Auszeit zur Selbstfindung.

TraderJoe455  20.12.2023, 13:05

Das ist dein größter Traum? Sollte leicht zu erreichen sein, Zieh!

TraderJoe455  20.12.2023, 13:31
@Heiko82937483

Wie alt bist du denn? Meiner Meinung nach sollte man das mit 25 spätestens erreicht haben.

dass die menschen den kontakt zur mutter natur und ihren mitmenschen wieder finden und alle im einklang leben können. dass die liebe und das mitgefühl wieder stärker in der gesellschaft verankert wird.

annacristina  20.12.2023, 13:00

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können

Ultimative Freiheit.

Niemand kann mir irgendwas sagen, verbieten und ich bin niemandem für meine Taten Rechenschaft schuldig.

2/3 habe ich: Psychische und Physische Freiheit hab ich schon mal, fehlt noch die finanzielle.

Tekeli03  20.12.2023, 13:09

Und wie willst du deine finanzielle Freiheit erreichen? Durch Trading ? 😅

Tobi1980670  20.12.2023, 15:08

und das Finanzielle ist nun mal das Schwierigste.

Na ja, dein Lebensunterhalt muss nun auch mal bezahlt werden. Zuhause wird das ja sonst auch nicht geduldet.

TraderJoe455  20.12.2023, 15:22
@Tobi1980670

Naja, wer psychische Probleme hat wie eine Sucht kommt evtl nie davon weg.

Das finanzielle schaffe ich genau so. Bin ja schon auf bestem Weg.

Glücklich werden.

Für mich heißt das: Eine Frau haben, mit 2 Kindern. Vielleicht sogar ein Haustier.

Einen Job, wo ich anständig Geld verdiene.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.