Größenunterschied?

4 Antworten

Also ich finde es nicht schlimm, wichtig ist doch wie man sich versteht, das man gemeinsame Interessen hat und solche Sachen.

Frauen sind meist kleiner als Männer da er fast 2 Meter groß ist und du fast 1.70 ist es nicht wirklich viel unterschied aber wenn ihr euch liebt ist die größe des partners unwichtig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

aliya72002
Fragesteller

Dankeschön😊 ja es gibt ja auch viele Paare in der Öffentlichkeit wo der Mann 1,98 und die Frau 1,53 cm ist.

meiner findet es eher süß das ich so klein bin und mich strecken muss um ihn zu küssen und er sich bisschen bücken muss.

Hesuxz  24.02.2021, 02:04
@aliya72002

Das finden sehr viele Jungs süß musst dir über sowas keine Gedanken machen und bücken muss er sich nicht unbedingt 😅

Biete ihm Freundschaft an, wenn du das nicht magst. Gibt auch jede Menge Männer zwischen 1.80 und 1.90!

Meiner Meinung nach geht das Ganze völlig in Ordnung.