größe vom mazda mx5 2006?

2 Antworten

Nein, der Mazda MX-5 der dritten Generation(2006-2015), ist in den Abmessungen nicht größer als der MX-5 der ersten Generation(1990-1995). Der MX-5 wurde im Laufe der Jahre in Bezug auf Design und Technologie weiterentwickelt, aber die grundlegenden Abmessungen des Fahrzeugs sind im Allgemeinen ähnlich geblieben.

DerBayer80  25.06.2023, 20:47

Korrekt. Außen ist tatsächlich nur sehr wenig passiert. Der Radstand wurde glaub ich etwas länger und die Spur einen Tick breiter, wegen der Fahrdynamik. Das war's aber meines Wissens nach auch schon. Innen ist auch der aktuelle noch extrem eng

Lakalu  25.06.2023, 20:55
@DerBayer80

Ja er ist noch eng, sollte aber für eine fast 1,80m große Person geeignet sein. Zwar nicht so eng wie der MX5(1990) aber dennoch nicht viel größer

Reinsetzen und ausprobieren.

der ist allgemein ziemlich klein.