GRIP?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hab ich mal geguckt 50%
Kenn ich, guck ich aber nicht 33%
Ja ich liebe diese Sendung 8%
Kenn ich nicht 8%

4 Antworten

Hab ich mal geguckt

Ist eine echt coole Serie für Auto-Fans, aber es läuft im TV und das gucke ich mittlerweise so gut wie gar nicht mehr, vor allem auch wegen der Werbung. Habe ich früher oftmals geschaut, aber mittlerweile eher weniger. Was ich aber zum Beispiel gerne schaue, ist von Matthias auf seinem YT-Kanal einige Reviews von Fahrzeugen

Früher gern geschaut heute nicht mehr. Viele Beiträge wiederholen sich und werden neu zusammengestellt.

Ich vermisse D Motor, AutomotorSport Tv oder AdacMotor auf Sat1

Hab ich mal geguckt

Schau ich mir ab und zu mal an, mehr oder weniger zufällig

Kenn ich, guck ich aber nicht

Du meinst die 28 Minuten Sendung mit 16 Minuten Werbung?

Warum gucke ich sowas wohl nicht mehr....?

Det ist aber ein toller Moderator!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung