Welches Auto fährt Mathias von Grip?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darf er nicht sagen!

Guck dir den Link mal an, und scroll nach unten !

http://www.rtl2.de/51779.html

Ich denke, das ist die hilfreichste Antwort :)

Die wechseln immer. Er fährt das Auto eine Woche zur Probe, bevor es in der Sendung vorgestellt wird!

Kasi  05.03.2011, 15:51

Er meint seine Privatkutsche (jedenfalls in der Sendung) mit dem er immer rumfährt. :)

Ich habe mal ein ca. 2-3 Jahre altes Video gesehen in dem er einen 1998er BMW 740i vorgestellt hat. Dieser hatte ein wassersystem an der hinterachse damit er auf abgesperten strecken schön quer geht. Ich weiss aber nicht ob er ihn noch fährt

Eins mit vier Rädern, die so angebracht sind, dass sie bis zur Erde reichen^^