Grillplatz 2 Wochen vor Geburtstag mieten, geht das noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Die Höchstsaison ist längst vorbei, deswegen ist das noch locker möglich ^^

Viel Glück und viel Spaß!🤗

Außerhalb der Saison sind sie nicht so gefragt, deswegen kann 2 Wochen reichen.

Um die Jahreszeit ist nix mehr los, weil sich niemand gerne den Hintern abfriert, oder im Regen sitzt.

Wodkaflasche
Fragesteller

Ok super für mich wenn es denn an dem tag nicht regnet hoffentlich🥲, ich wollte auch das sich die leite schön war anziehen odee mit mir saufen damit es schön war bleibt😉 die meistens sind nämlichvgarnicht 16 wie ich sondern jünger und allein saufen is nicht toll :c