Grillhähnchen auf dem Gasgrill? Indirekte Hitze oder direkte Hitze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

hmm, normalerweise würde ich jetzt meinen Freund fragen was man da machen kann.

Mach es einfach auf direkter Hitze aber mit niedriger Temperatur.

Guten Hunger

LG, Lin 💖

Indirekt damit es durch ist, dann umschalten auf direkt, damit die Haut knusprig wird!

retzi1
Fragesteller

Für Indirekt muss ich doch die beiden Äußeren Anmachen und den mittleren aus lassen. Darüber kommt dann das Grillgut. Aber so habe ich nicht genügend Fläche für die beiden Hähnchen.

Im Backofen ist die Hitze doch auch direkt.

PeterP58  19.06.2021, 20:25
@retzi1

Es gibt dazu Tutorial-Videos auf youtube ... schau da doch mal rein! :-) Die erklären dir genau wie das geht! :-) Ansonsten schreibe ich mir hier die Finger wund! ^^+gg