Griechenlandurlaub und Untreue

9 Antworten

@ HelmutM41

na dieses mal war nicht nur Preis billig oder?

Verstehe hier nicht, warum du jetzt heulst wie ein Schoßhund, ist doch nicht das erste Mal oder?

Weil es dann in Griechenland doch so günstig war, dann auch gleich OHNE Kondom.

So etwas nenne ich jetzt einmal feige: Du konntest deine Frau hier betrügen (Bordell und dann die billigste Variante Straßenstrich) und im Ausland, dann solltest du wenigstens so viel Mumm in der Hose haben und deine Frau einweihen.

Deine Schuldgefühle hättest du mal besser vorher unterdrücken sollen und deine Augen vorher zucken lassen.

Außerdem ist das so interessant, dass man damit an die Öffentlichkeit gehen muss? Hoffentlich liest deine Frau hier auch einmal mit.

Dann habe jetzt wenigstens so viel Anstand und mache einen Test und wenn es ganz dumm für dich kommt, dann erfährt deine Frau sowie so davon.

Hoffentlich hattest du nach deinem Urlaub in Griechenland nicht Sex mit deiner Frau (oder wenn, dann nur mit Kondom...) Stell dir vor du hast jetzt irgendeine Geschlechtskrankheit! Wenn du mit deiner Frau Sex hattest (ohne Kondom, was ja in der Ehe üblich ist, da man ja dem anderen VERTRAUT und nach 'nem Test auch davon AUSGEHT, dass der andere KEIN Aids hat!), dann hat sie das jetzt auch... und sie ist wirklich kein Bisschen Schuld! Wenn du alter Sack deine Triebe nicht in Griff kriegst, dann ist das dein Problem. Sag es deiner Frau und lebe mit den Konsequenzen! Punto.

Zu der Sache mit dem Kondom: Es ist doch mittlerweile verbreitet, dass Sex mit Kondom genau so sein kann, wie ohne... Warum zur Hölle bist du (Siezen lohnt sich nicht, vor so einem Ekel habe ich keinen Respekt...)so naiv und zahlst mal 5€ drauf für ungeschützten Sex?! Damit fängst du dir nur Geschlechtsrankheiten und ein mieses Gewissen ein und zahlst unnötig 5€ drauf! Zudem ruinierst du deine Familie!

ganz ruhig bleiben, das geht schon weg

spätestens bei der nächsten keiftirade von ihr

Also wenn das jetzt hier eine "ernstgemeinte" Frage ist..........darauf gibt es keine Antwort!

Als erwachsener Mann ungeschützten Sex zu haben mit Frauen, die das TÄGLICH mit hunderten Männern machen, ist nicht einfach nur dumm, das ist vorsätzlich gemeingefährlich und du gefährdest deine Frau vorsätzlich, die du ja ACHSO WAHNSINNIG Liebst nicht wahr? Ich gehe mal nicht davon aus, das du dich nach deinem ungeschützten Sex hast gegen Krankheiten testen lassen oder?

Sag ihr die Wahrheit und leb mit den Konsequenzen, aber um himmelswillen lass dich untersuchen und setze nicht noch IHRE Gesundheit aufs spiel!!

Helmut, Helmut, Helmut...

Was läuft da bloß schief? Wieso hast du das gemacht, Helmut?

Du solltest es ihr sagen, sei ehrlich zu deiner Frau, Helmut.

Und halte dich zukünftig von den Griechen fern, wir haben doch schon darüber gesprochen, Helmut.