Griechenland zurzeit gefährlich?

2 Antworten

Also ich war erst vor ein paar Tagen auf Rhodos und da gabs wirklich viele Muecken aber gefaehrlich wuerde ich die Dinger nicht nennen.. Eher nervig :D

Und Erdbeben ist so ne Sache.. Irgendwo geht man ja immer ein Risko ein und da sollten dich Erdbeben auch nicht aufhalten ausserdem sind die ja selten auch wenn sie jetzt leicht haeufiger in Griechenlad sind..

Das einzige worauf du aufpassen musst ist die Hitze..

Immer schoen eincremen ich habe mich heftig verbrannt :D

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^

Melissa9191
Fragesteller

Danke :)

Ja sehr :-)

Hmm, wie hast du dich geschützt vor den Mücken ? Ich möchte sowieso am 01.09 fliegen also in einem Monat .. ich hoffe bis dahin ist es nixht so heiss

Wir sind z.Zt.auch auf Kos und ich bin ganz schön zerstochen von diesen kleinen Mücken,das nervt ganz gut und juckt wie bolle.Und,ja das eincremen sollte absolut Pflicht zum morgentlichen Ritual eingebaut werden.Aber Kos ist schon schön und sehenswert.LG