Griechenland legt 2023 die beste wirtschaftliche Performance hin?

2 Antworten

Das ist sehr glaubwürdig!

Denn es ist tatsächlich so, dass Griechenland seit 2019 die Krise hinter sich gelassen hat unf richtig durchstartet. Wichtige Reformen in Finanzen und Wirtschaft werden getätigt, Investitionen werden angelockt und die Infrastruktur wird gestärkt. Das und vieles mehr ist das Griechenland von heute, genannt: Griechenland 2.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Da siehst Du, was man mit Flüchtlingen alles erreichen kann.

Die haben ja Varoufakis in Rente geschickt, bald sind auch Lindner und Wirtschaftsgenie Habeck da, schau ma `mal, was dann passiert!