Grepolis - welchen Gott anbeten?

2 Antworten

Am Anfang ist Hera am besten, da du mit ihr deine Stadt schnell ausbauen kannst. Der Rohstoffzauber ist deutlich besser als Einheitenzauber, da Einheiten am Anfang noch keinen allzu großen Wert haben (Man sollte trotzdem ein paar 100  bauen, aber das geht mit den Rohstoffen von Hera gut).

Du solltest schnell die Akademie und den Hafen ausbauen um möglichst schnell eine zweite Stadt zu bekommen.

Am Anfang ist es immer am schlausten Zeus oder Athene anzubeten, denn wenn du Zeus anbetest kannst du wenn du 50 Gunst hast einen Streitwagen zaubern und somit schneller deine Bauerndörfer erobern. Bei Athene ist es das gleiche bloß, das du für 60 Gunst 5 zufällige Einheiten bekommst, diese sind auch für den Anfang gut :)