Grenzwertige Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich würde nicht mitmachen 85%
Ich würde mitmachen 8%
Ich habe schon mal mitgemacht 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde nicht mitmachen

Ich lasse mich generell nicht von sowas belästigen.

Ich habe schon mal mitgemacht

Glaube vom WDR wurde abends in Düsseldorf von einer Person angesprochen währenddessen ich mir nh Dübel geraucht hatte..

Der wollte dann wissen wie ich zur Gleichberechtigung stehe.. am Ende war ich dabei zu sagen dass ich Gleichberechtigung unter Planzen möchte - glaube ich war keine große Hilfe ^^

Ich würde nicht mitmachen

Ich wurde schonmal von einem Reporter von Antenne Bayern angesprochen, aber ich und eine Klassenkameradin fanden die Situation mit ihm komisch und haben abgelehnt. Ich bin einfach ein sehr introvertierter Mensch und hätte Angst, dass ich was falsches sage. :)

Ich würde nicht mitmachen

Ich gehe weiter und sage deutlich "kein Interesse".

Nur nach einem Museumsbesuch hatte ich mich mal auf ein Gespräch mit einer Frau von Greenpeace (Marke Oberlehrerin) eingelassen. Ich blieb freundlich und begann eine Diskussion. Meine Frau "flüchtete" kichernd in den Souvenirshop, weil sie merkte, was ich machte. Nach einer halben Stunde fragte die Frau von Greenpeace ganz eingeschüchtert, ob wir das Gespräch beenden können.