Greenpeace?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob du vielleicht eine andere Definition von "Gutes über die Organisation" hast, aber allein deren Webseite sagt doch genug aus?

https://www.greenpeace.de/spenden/online-spenden?BannerID=0818000036004049&msclkid=82346adb3a35187604440cfcb27c6bc9&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=SB_Brand_Greenpeace&utm_term=greenpeace&utm_content=SB_Greenpeace_Brand

Das ist doch alles positives Zeug, was die machen. Klimschutz zum Beispiel und wenn man da drauf geht, bekommt man noch Unterpunkte.

Woher ich das weiß:Recherche