Green Card vor 10 Jahren gewonnen noch gültig?

Gewonnen bei green card lottery

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, deine Eltern hatten die Erlaubnis gewonnen eine Greencard zu beantragen.

Da sie das nicht getan haben innerhalb der Frist ist der sogenannte „Gewinn“ auch verfallen.

Allerdings bekommt man auch keinen Brief, es kann auch sein, dass der Brief von vor 10 Jahren „Fake“ war. Das weiß man nicht.

Wenn du an der Greencard interessiert interessiert bist, musst du dich selbst bei der Lotterie eintragen.

stufix2000  26.07.2021, 14:03

Danke für den Stern ⭐️ DerZombie

https://gousa.site/green-card/#:~:text=Die%20US%20Green%20Card%20ist,Monate%20vor%20Ablauf%20benatragt%20werden.

Die Green Card Verlängerung sollte bereits 6 Monate vor Ablauf benatragt werden. Ein Antrag für die Erneuerung der Greencard kann direkt online gestellt werden. Siehe U.S. Citizenship and Immigration Service.

schätze die kannst in die berühmte Tonne kloppen

was man nicht so alles im Netz findet ;)

DerZombie
Fragesteller

Man muss zur us embassy um paar Papiere auszufüllen was wir aber nicht gemacht haben...

stufix2000  25.07.2021, 08:20

Die Eltern hatten ja die Greencard nie beantragt.
Da gibt es auch nichts zu verlängern.

Das ist alles Schnee von gestern.