Diversity Visa USA?

2 Antworten

Kann man auch die Adresse eines Freundes nehmen

Ja, natürlich das geht.

Das schreibt eine Webseite, die sich damit beschäftigt und auch entsprechenden Service verkauft:

Erhalt der GreenCard
Die GreenCard wird drei bis sechs Monate nach Ihrer Aktivierungsreise an die von Ihnen angegebene Adresse in den USA versendet. Sie können hierfür leider keine Adresse außerhalb der Vereinigten Staaten verwenden.
VIP-Tipp
Sollten Sie niemanden in den USA kennen, nimmt das Team von The American Dream im Rahmen unseres VIP-Angebots gern Ihre GreenCard in unserem New Yorker Büro entgegen und leitet sie an Ihre Heimadresse weiter. Quelle

Wenn du diese Seite nutzt, kannst du kostenpflichtig deren Adresse nutzen. Aber es geht auch jede andere.