Polizei in Amerika?

2 Antworten

Nein, du musst dich dort komplett neu aufstellen.

Eine Bewerbung: (Hier beispielsweise bei der NYPD)

  1. Meet the minimum qualifications for prospective officers (see below).
  2. Take the New York City civil service exam.
  3. Complete an online application.
  4. Pass the medical exam.
  5. Complete the personal character assessment.
  6. Complete oral and written psychological assessments.
  7. Pass the physical abilities test.
  8. Appear for a pre-hire interview.
  9. Complete police academy training.
  10. Begin working as an officer with the NYPD.

Quelle

Hier LAPD

Normalerweise ist es ja kein Problem bei Visum und einem bestimmten sprachlevel eine arbeitserlaubnis in der USA zu bekommen aber wie sieht es für Polizisten, kommisare und Mordkomissare aus?

Doch, es ist extrem schwer eine Arbeitserlaubnis (Visum/Geecncard) zu bekommen. Für Kommisare unmöglich eine Arbeitserlaubnis zu bekommen. Da gibt es keine Visumskategorie.

Sobald es um Strafverfolgung geht ist eine US-Staatsbürgerschaft Voraussetzung

Wechsel24  26.03.2024, 12:20

Stimmt nicht. In einigen Blauen Staaten reicht eine Aufenthaltsgenehmigung zb in Colorado