Gravity falls journal 3 special edition, kann man es noch iwo kaufen?

1 Antwort

Nope sorry hab auch schon alles abgesucht. Vielleicht mal irgendwann wenn du richtig viel Glück hast dann ja. Aber so stehen die Chancen ziemlich schlecht. Aber hol dir einfach das normale ist auch cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derlebensretter
Fragesteller

Das hab ich schon aber hab voll Bock auf das "originalere"

Buchlinge  15.02.2021, 11:02
@derlebensretter

Ja versteh ich aber so lange du keine paar Tausend US $ ausgeben möchtest wird das glaube ich nichts.😪 Klang irgendwie doof aber so ist es leider