Frage von Losschiesslos, 64

Funktioniert das Gravity Falls Journal 3 Buch auch mit Schwarzlicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITHINKINCAPS, 30

Nope, es funktioniert nicht. Aber es wird bald eine Spezielle Edition mit Schwarzlicht Notizen herauskommen, die man schon vorbestelllen konnte. Sie ist jetzt jedoch ausverkauft, da sie limitiert war (es sollte ursprünglich nur 1000 Exemplare geben, es wurden dank der hohen nachfrage aber doch mehr). Du kannst dir tatsächlich noch eins kaufen (ist aber irre teuer!) Hier: http://www.barnesandnoble.com/w/gravity-falls-alex-hirsch/1125015256 Aber nur naive Menschen würden für ein Buch das auf einem Cartoon basiert soviel Geld ausgeben... was siehst du mich so an? Ok... ich habs mir für 150$ Bestellt xD Ich schick dir gerne Bilder wenn es ende Februar draußen ist und du es immernoch nicht haben solltest :) 

Kommentar von TheManagerFox ,

Ich würds zugerne haben hab aber keine 150 euro dafür >:(

Antwort
von DasRuedi, 41

Ich glaub die Version mit unsichtbaren Inhalten kam kürzlich erst raus weil sich das Buch bisher so gut verkauft hat. Wenn du es schon länger hast, ist also davon auszugehen dass es nichts mehr zu entdecken gibt.