Journal 3 Blacklight Edition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 😄

Also was mir da einfällt wäre Amazon, aber da ist es schon eine ganze Weile lang auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar. Auf eBay gibt es das vielleicht im gebrauchten Zustand, das müsste dann auch billiger sein. Sicher bin ich mir aber nicht ob es das auch wirklich auf eBay gibt, da es ja wirklich wertvoll ist.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, es ist wirklich schwierig dran zu kommen, aber ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe diese Serie