Gravity falls auf netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal nimmt Netflix eine Serie hinaus und nach ein paar Wochen/Monaten wieder hinein.

Ich weiß nicht wieso, aber mir ist das schon oft passiert. Kann sein das Netflix denkt, die Serie schaut keiner wirklich und dann schreiben aber mehrere Netflix an und beantragen das.

Wenn du Twitter hast, kannst du NetflixDE anschreiben und fragen, was der Grund dahinter ist. Die schreiben auf Twitter oft zurück

Woher ich das weiß:Recherche

Ja gibt es noch :) Zumindest gabs das vor ner Woche noch