Graues Creepergesicht anstatt Erdblock beim Minecraft launcher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Creeper ist das "neue" Gesicht des Launchers. Sollte aber eigentlich grün sein... 🤔Vielleicht ist die Verknüpfung auf Deinem Desktop kaputt? Dann lösch die mal und leg sie neu an. Wenn's dann immer noch grau ist haste vielleicht veraltete Grafiktreiber wegen denen die Farben nicht richtig dargestellt werden.

Mit Hypixel kenn ich mich nicht aus... 😞

warehouse14

Gestern ist [endlich] das Minecraft 1.20 Update erschienen. Dort wurde auch das Logo des Launchers geändert. Hypixel hat damit natürlich nichts zu tun. Entweder hast du momentan einfach schlechtes Internet, wurdest gebannt, oder die Server sind voll, was jedoch am unwahrscheinlichsten ist. Eventuell solltest du den Server nochmal aus deiner Server-Liste löschen und über die Domain erneut suchen. Das hilft auch manchmal.

M0din06  08.06.2023, 18:34
  • Es könnte auch sein, dass die Server von Hypixel gerade offline sind. Grund könnten Wartungsarbeiten oder ähnliches sein.

Beim ersten Sachverhalt kann ich nix dazu sagen. Beim zweiten ist der Hypixel Server gerade nicht erreichbar. Da empfehle ich die Homepage des servers zu besuchen und nach zu sehen, ob gerade eine Wartung stattfindet oder das Upgrade auf 1.20