Graue Flecken auf Holzdielen (Bild)?

3 Antworten

Sieht aus als hätte dort mal was gestanden oder Zuviel geschrubbt?

was ausgekippt und nicht weg gewischt? Hund drauf gepieselt und nicht rechtzeitig weg gemacht? Kann sein das es eingezogen ist und die Feuchtigkeit jetzt das Gold auf geht wie Hefe...

eventuell neu legen lassen oder schleifen und neu versiegeln eventuell steckt Feuchtigkeit in der tritt Schall Dämmung müsste dann auch ausgetauscht werden wegen Schimmel Möglichkeit.

Sind die Oberflächenbehandelt? Sieht aus, als löst sich da Lack oder ähnliches.