Wie bekommt man Pflanzenöl Flecken vom Steinboden weg?

3 Antworten

immer schön mit spiritus wischen,dauert,ist mühsam aber klappt nach einiger zeit.wenn sauber die steine mit einem mittel behandeln so das nix mehr eindringen kann.hab meinen solnhofer naturstein gleich von anfang an mit behandelt und sieht noch immer gut aus

Hallo Zwibel725,

mit Spülmaschinentabs...

löse 1-2 Tabs in heissem Wasser auf und schütte es auf den Fleck....schrubbe mit einer Bürste nach und so sollte es weg gehen...

hat bei mir wunderbar funktioniert.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar nicht mehr

das zieht in den stein ein

oder gucke im fachhandel nach einem mittel, mit hausmitteln musst gar nicht versuchen

aber ich denke, das ist für immer