Grau statt Beige Blond?

Das war mein Haar vorher - (blond, grau) Und jetzt - (blond, grau) Jetzt - (blond, grau)

2 Antworten

Sieht eigentlich ganz schön aus ,das grau sieht man nicht so stark

Mimix0034
Fragesteller

Aber vorher waren meine Haare total auffällig blond und jetzt wirken sie dunkler :(

Loveyna  31.12.2016, 16:14
@Mimix0034

Dann schau in Drogierieläden nach ob es da einen Shampoo gibt ,dass deine Haare heller macht .(es gibt Blondinenshampoo oder Shampoos mit bestimmten Ölen ,die die haare aufhellen können ) oder lass ich dich einfach beraten.

Hast du dich beim Friseur beschwerrt ?

Hallo:) also wie du schon geschrieben hast das du davor auffällig blond warst sieht das auf den Bildern für mich bräunlich aus

Liebe Grüße:]

Lotty040  31.12.2016, 11:33

Also so grau/braun