GRATIS IPHONE XR?

4 Antworten

Ich benutze die App nicht, aber ich habe das anders verstanden. Es gibt zwei Währungen... Coins, die man für den Kauf von Coca Cola Produkten bekommt und Gems, die man für Social Media Aktionen bekommt. Es ist also nicht so, dass man für 300 Dosen Cola ein iPhone XR bekommt.

Es steht nirgendwo, dass Du ein iPhone erhältst, sondern nur, dass Du tolle Preise gewinnst.

Ich glaube, dass du wenn du auf die 300 gems kommst feststellst, dass sie diese Iphones gar nicht mehr auf Lager haben und du dich für einen anderen sch**ß entscheiden musst.

Wamtucki  06.01.2020, 19:55

Safe ;)