Frage von JosipAntolovic, 672

Wie vermeide ich "Grasgeruch"?

Hallo, ich habe eine frage unswar kiffe ich mit meinen Freunden in meiner Wohnung und das an einem abend nicht wenig.. Jetzt würde ich ja gerne lüften und die Rauchwolken beseitigen jedoch stinken die.. Was kann ich machen das der geruch nicht nach aussen gelangt.. oder wie kann ich gestankfrei lüften.. Ich wohne im 3.ten Stock wenn ich einfach die Fenster aufmache kommt es doch trotzdem beim nachbar an oder? Ich bin auch berreit was zu kaufen nur ich weiß nicht was.. ?

Antwort
von Chabella, 600
Einfach Fenster aufmachen

Ich denke, selbst wenn du Durftkerzen/etc benutzen würdest, würdest du den Geruch nicht ganz überdecken können. Außerdem bleibt es stickig und qualmig im Zimmer.

Das beste ist einfach die Fenster auf zu machen. Ist doch egal, obs zum Nachbarn kommt. :D

Lg

Antwort
von NorwinSchneider, 546

Habe ich auch immer so gemacht.

Antwort
von PascalSchmidt01, 534

Geh zu einem Laden wo die Räucherstäbchen verkaufen (wo die sich damit aber auch auskennen) und sagst das du was suchst was den weed Geruch übertönt und die geben dir was und das machst du jedes Mal an und Fenster auf :) ich rede aus Erfahrung :)

Antwort
von brentano83, 482

Räucherstäbchen - richtige, gute - "können" teilweise den Geruch sehr gut über decken... Also nicht so billig Dinger ausm head shop die nach Seife stinken, sondern richtige indische... 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004TKBD9Y/ref=mp_s_a_1_7?qid=1448292619&sr=8-7...

Hoffe der link geht... Das set hatte ich erst gekauft, riechen sehr gut, teils recht intensive, und Freunde dürfen hier auch mal bedenkenlos ne Lunte an machen ;-) Versuchs einfach mal, kosten ja nicht die welt und reichen auch erstmal echt lange.... 

*edit, link geändert, geht jetzt ... 

Antwort
von Cedric0205, 464

Scheiß auf die Nachbarn :D

Antwort
von aXXLJ, 373

Google "Ona breeze" und "Ona Gel", aber erwarte keinen wenig wirksamen Billigkram.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten