Grafiktablett(Medion) blinkt nur...

1 Antwort

Hi, hast du könntest du bitte deine Situation etwas näher beschreiben? So einzelne Details.

Oder beantworte mir einfach einige fragen:

  1. Wenn du mit dem Stift über die Zeichenfläche führst oder sie mit dem Stift schnell antippst, reagiert die Lampe in dem Fall auf deine Berührung?

  2. Hast du den auf der beiliegenden CD den Treiber bzw. die Software zu dem Tablett installiert? (MacroKey Maneger)

  3. Hast du in der Systemsteuerung unter Stift- und Fingereingabe nachgeschaut?

Und noch etwas! Falls du den Treiber bereits installiert hast dann schau bitte unten rechts in der Taskleiste bei ausgeblendeten Symbolen, unter dem MacroKey M. Symbol, bei dem Punkt Tablett... etwas nach . (Rechtsklick auf das Icon MacroKey -> Tablett...) - Probier bitte aus, ob dein Tablett unter dem "Mausmodus" funktioniert. (Tablett.. -> Projektion ->Modus -> Maus)

Melde dich dann, wenn du das ausprobiert hast. ;-)

Dort bitte auf "Maus" umschalten.  - (Medion, Grafiktablett, Blinker)
FleNic  29.08.2013, 18:03

Hey, ich habe hier auch das gleiche Problem, die Lampe funktioniert und reagiert auf alle Aktionen (Bewegung des Stiftes, Tastenklick, Stiftberührung).

Ich hab den Treiber schon öfter installiert und deinstalliert.

In der Systemsteuerung hab ich schon nachgeschaut, verstehe aber nicht was ich da einstellen könnte.

Ich stecke das Tablet an, ich kann im Stiftmodus, die Maus bewegen, sobald ich jedoch irgendwo hinklicke funktionierts nicht mehr (Mausmodus funktioniert super), ich kann aber in den Einstellungsfenstern auch im Stiftmodus alles machen und manchmal funktioniert es sogar in Photoshop (nicht immer).

Danke schonmal für die Mühe.