Der neue Laptop Medion Akoya P7644 von Aldi blinkt nach dem Aufklappen der Ein-Aus-Schalter. Der Bildschirm wurde vorher zugeklappt, LED vom Ladegerät ist an?

5 Antworten

Bitte wie folgt vorgehen:

  1. Netzkabel an Laptop und Netzsteckdose ziehen
  2. Akku entfernen
  3. Netzkabel in Laptop stecken (NICHT in Netzsteckdose!!!) 4.E/A-Schalter 20 Sek. gedrückt halten
  4. Netzkabel vom Laptop wieder entfernen 6.Akku wieder einsetzen
  5. Netzkabel wieder in Laptop und Netrzsteckdose stecken und E/A-Taste betätigen --> Laptop fährt hoch!!!!!

Hi, Ein-Ausschalter haben wir schon gedrückt, er fährt nicht hoch. Auch die Anzeige-LED´s für WLan, Batterie usw. blinken nicht. Die LED vom Ladegerät ist an, allerdings auch, wenn man das Ding absteckt, bzw. ausschaltet!

Du gehst zu Aldi, kaufst dir ne Packung Cookies, und wirst glücklich. Nein. Also: Er ist nur im Energiesparmodus. Einfach Kabel drann, 2 minuten warten und an machen...

Dann ist er im Energiesparmodus, einfach auf den An/Aus Knopf drücken, dann fährt er wieder hoch :)