Kennt jemand die Tastenkombination fürs WLAN vom Medion Akoya S2210 Notebook PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, unter Windows 7 musst du das WLAN über die WLAN-Taste auf der Tastatur aktivieren. Dort sollte eine Taste doppelt belegt sein, wo dann ein WLAN-Symbol drauf ist, welches in der selben Farbe ist, wie auch die Fn-Taste unten links. Daher:

Fn gedrückt halten und kurz die Taste mit demWLAN-Symbol drücken, Fn loslassen. Sofern das nicht funktioniert kannst du das WLAN oft auch wieder aktivieren, indem du in der Systemsteuerung > Programme > Programme deinstallieren die Steuerungssoftware für WLAN deinstallierst. Sollte das nicht reichen gehst du noch einmal in die Systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung > Geräte-Manager und deinstallierst dort den WLAN-Adapter über einen Rechtsklick auf diesen. (Checkbox im Deinstallations-Dialog setzen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexaleex97
08.11.2016, 16:59

Funktioniert das auch bei Vista?

0

warum nicht einfach über systemsteuerung-netzwerk und internetfreigabe -w-lan adapter aktivieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexaleex97
08.11.2016, 16:21

Die Taste um das Internet zu aktivieren ist kaputt, hab schon alles probiert was ich kenn

0

Was möchtest Du wissen?