Medion Akoya e7214 WLAN KLAPPT NICHT MEHR?

2 Antworten

wenn du im BIOS das WLAN deaktiviert hast, dann funktioniert es natürlich nicht mehr, dann mußt du es dort eben wieder aktivieren, da kannst du aber nur selbst nachsehen ;)

schau auch mal in den Gerätemanager, ob dir dort ein Problem angezeigt wird bzw. der WLAN-Adapter vorhanden ist

oder du hast es einfach über die Tastatur ausgeschalten, z.B: Fn+F7 (siehst du ja wo das WLAN-Symbol ist)

oder werden dir WLAN-Netze angezeigt, du kannst aber nur nicht verbinden........

sorry das ich bisschen spät bin aber du musst eine software namens eventmanager installieren die findest du auf der medion hilfe seite mit der kannst du das wlan per fn+f7 aktivieren