Grafiktablett für chemische Strukturformeln?

1 Antwort

Für chemdraw braucht man kein Tablet, mit Maus lässt sich die Software einwandfrei bedienen.
In wiefern Freihandzeichnen von Strukturen dann noch notwendig ist, ist eine andere Frage. Dennoch wäre es möglich mit deiner Auswahl.
Ich nutze ChemDraw und mein IPad und das klappt super. Alternativ habe ich nen Grafikmonitor für tutorials etc

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MSc Biochemie
belehe
Fragesteller

Ich möchte Nachhilfe geben. Größere Moleküle sollen dann sekundenschnell von der Hand gehen, ChemDraw ist zu mühselig.