Grafikkarten proplem bei starstable?

die Meldung - (Star Stable, grafikkarten problem)

3 Antworten

Hey, ich hab das selbe Problem gehabt ! deine Grafikkarte ist einfach zu alt kauf dir am besten OpenGL 3.0 hab ich auch getan vorher konnte man sso über direkt X spielen aber da zu viele mit direkt X probleme hatten hat sso das ganze umgestellt siehe sso news ! vlt konnte ich dir helfen mfg - dina snowdew server cm

Knusperwolfi  09.09.2017, 19:33

Hey :)

Dein Kommentar ist zwar schon alt aber ich hoffe du liest das.

Ich vermute du hast das selbe Problem gehabt wie ich jz immernoch.

Kann man sich OpenGL kaufen? Meine Gk hat OpenGL 2.1 drauf was nicht so geil ist fürs Spiel.

Also wo hast du das dann her? Wäre mir sehr wichtig. Habe das Problem nun seit über einem Jahr und ich finde keine Lösung... Habe eig auch schon aufgegeben, aber man kann ja mal fragen :)

Hey,

Star Stable hat etwas bei den News zu dem Thema geschrieben.

Du kannst das Spiel noch spielen,aber nur mit niedrieger Grafik,da es sonst ruckelt.Dagegen machen kannst du nichts,ausser du holst dir eine neue Grafikkarte,aber das ist glaube ich sehr teuer :/

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)

Ich behaupte du hast eine alte Graka.

Entweder eine neue kaufen (Sehr teuer)

Oder einfach mal mit Hilfe der jeweiligen Graka Software den Treiber updaten.

Bei Fragen PN

Mfg Commanderchen