Grafikkarte wird nicht voll ausgelastet ( Prozessor aber auch nicht ) Trotzdem Fps Drops?

1 Antwort

Meine Idee wäre jetzt, dass dein RAM ausgelastet sein könnte. Das ist vor allem so, wenn das Spiel eine gewisse menge an RAM, welches es nicht überschreiten darf, automatisch zugeordnet bekommt. Leider weiß ich nicht, ob das bei Jedi Fallen Order auch so ist, da müsstest du mal selbst nachschauen. Wenn das der Fall ist, versuch am besten herauszufinden, ob und wie du es ändern kannst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaHein
Fragesteller

Die RAM Auslastung ist immer so bei 7000-8000 Mbit und habe 16GB . Und Langsam ist der RAM ja jetzt auch nicht

ratteburitto  25.03.2022, 18:35
@PaHein

Klar, ich habe exakt denselben RAM, aber es könnte sein dass dein Spiel z.B. von den 16GB nur 2GB benutzen darf, so war das Problem bei mir auch. Das ist dann eine Voreinstellung vom Spiel, welche man in den Regelfällen aber abändern kann. Wie und wo du dem Spiel mehr RAM zuweisen kannst, weiß ich bloß leider nicht, das müsstest du dann gucken. Wenn das nicht weiterhilft, bin ich leider auch überfragt.