Grafikkarte sendet trotz FullHD Auflösung 4096x2160?

2 Antworten

Du bist da auch falsch. PhysX hat nichts mit der Auflösung zu tun. Wie es aussieht, geht es im Treiber auch nicht. Ändern kannst du es sehr wahrscheinlich trotzdem mit Rechtsklick auf den Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Bildschirmauflösung. Wenn ein schwarzer Rand angezeigt wird, liegt es wahrscheinlich am Monitor, der es automatisch macht, weil bei 4096x2160 FHD nicht korrekt dargestellt werden kann.

Ähh... Nee, ist bei mir auch so, aber PyhsX ist auf jeden Fall falsch.

Grillfackel
Fragesteller

Nur finde ich das komisch weil auf meinem anderen Rechner hab ich weitere Einstellung‘s Möglichkeiten aber auf den hier nicht obwohl beide einen RTX 3070 haben

Hast du Grafikkarten Treiber installiert bzw. aktualisiert, falls nein mach das mal

Grillfackel
Fragesteller

Jap hab ich 😕

TreyMaster2  13.04.2024, 17:53
@Grillfackel

Dann mal mit DDU den Treiber entfernen und den Grafiktreiber dann neuinstallieren