Grafikkarte mit zu wenig Anschlüsse?

2 Antworten

Von Experte Test1ccount123 bestätigt
Meine rtxe2070 hat nur einen Anschluss für einen Monitor

das bezweifel ich mal stark. Vermutlich hast du 1x HDMI und 3x (oder gar mehr) Displayport ...

Gibt es irgendeinen Adapter oder das man Anschlüsse dran bauen kann?

Displayport kannst du problemlos zu HDMI adaptieren

Nie im Leben hat die nur 1 Monitor anschluss.

Die hat vielleicht nur 1 HDMI, dann kannst du aber einfach dein HDMI Kabel per Adapter an DisplayPort anschließen

daniel782
Fragesteller

Nein, wirklich meine Grafikkarte hat nur einen hdmi Anschluss

xxxcyberxxx  03.08.2021, 23:04
@daniel782
Nein, wirklich meine Grafikkarte hat nur einen hdmi Anschluss

HDMI ist nicht der einzige Weg, um einen Monitor anzuschließen ...

AnakinZockt  03.08.2021, 23:04
@daniel782

Hast du gelesen was ich geschrieben habe?

dann kannst du aber einfach dein HDMI Kabel per Adapter an DisplayPort anschließen

Displayport ist auch ein Monitor anschluss. Und sogar ein weitaus besserer als HDMI

daniel782
Fragesteller

ok danke 🙏