Grafikkarte in den Optiplex 745?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, garkeine.

Lohnt sich einfach nicht in dieses System noch nen Euro zu investieren.

Zocken kannst du damit eh nicht.

Eine gtx 1050 ti.

GandalfAwA  15.06.2017, 14:35

Wenn der Fragesteller mit dem PC spielen möchte, dann ist die GTX 1050 Ti wirklich die beste Wahl, denn eine noch schnellere Grafikkarte lohnt sich bei so einem PC nicht. :-)

Trotzdem ist die 1050 geeignet um alle Spiele in Mittel-Hohen Einstellungen zu spielen. :-)

GandalfAwA  15.06.2017, 14:39
@GandalfAwA

Oh, ich sehe gerade dieser PC ist ein Pentium 800?! Wenn es so ist, dann kann man da keine Spielegrafikkarte GTX 1050 rein tun. :-(

Bitte schreib und welcher Prozessor und wieviel RAM der PC hat.

...habe momentan einen DELL Optiplex 745...

welchen von den vieren?

Dell Optiplex745 - (Computer, Grafikkarte, optiplex-745)

Schadomaster
Fragesteller

den ganz links

Was hast du denn mit der Grafikkarte vor? In welchem Format ist das Gehäuse (es gibt offenbar mehrere Varianten)?

Welchen "Optiplex 745" hast Du denn genau ?