Dell Optiplex 7010 neue Grafikkarte

1 Antwort

Standardmäßig funktioniert damit jede GPU, welche die 75W des Mainboards nutzen können und nicht mehr brauchen. Wenn du eine aktuelle GPU haben möchtest - versuch's mit der GeForce GTX750 oder der AMD Radeon HD7470 - wobei die GeForce hier kräftiger ist. Die Modelle von GAINWARD und XFX bedienen sich hier lediglich der Mainboard-Stromquelle des PCIe. Dennoch wird vom Hersteller Nvidia ein 400W-Netzteil empfohlen. Andererseits kann ich die GT220 empfehlen - auch diese ist durchaus nicht schwach und schafft sogar Battlefield3 mit fast allen Optionen auf MEDIUM. Und der PC muss nicht mehr als 200W beim Netzteil haben.

maurice20101
Beitragsersteller

Danke für die Antwort nur ich finde keine 750gtx low profile Grafikkarte wo man nur 2 Bildschirm Anschlüsse hat