Ein gutes Angebot? Dell Optiplex 7010 für 100€?

4 Antworten

musst schauen ob das netzteil reicht. auch ob das gehäuse reicht um ne gpu einzubauen. und was für ein mainboard das ist, ob es eine pcie3x16 schnittstelle hat

Schau mal lieber ob du ne Ähnliche Konfig mit Xeon ab E3 1230v2 (ist ein I7 3770) oder höher,

Oder Xeon ab E3 1230v3 (ist ein I7 4770) oder höher für max 150€ bekommst.

Dank HT gehen auch Moderne Games. Jedoch nicht auf Max.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomAmFragen
Fragesteller

Würde gerne einen Gaming pc vomit ich esport Titel wie fortnite csgo spielen

kann für 200€ insgesamt kannst du da was empfehlen ?

slygen  24.12.2020, 12:06
@slygen

Aber frag mal zwischenzeitlich an wie Groß das NTZ ist und obe ein 6Pin PCIe Stecker drann ist

slygen  24.12.2020, 12:12
@slygen

P.s ich schtze du benötigst auch eine Graka richtig?

Da dürfte ein i5-3470 drinstecken, also ein älterer Genosse. Für den Alltag mehr als schnell genug, aber für einen Gaming-PC wahrscheinlich einen Ticken zu alt. Habe selbst noch einen PC mit einem i3-4160 im Einsatz, der nur minimal langsamer ist als der i5, kann dir gerne berichten, was damit geht und was nicht. Aber aktuelle Top-Titel, wie du dir denken kannst, gehen nicht. ;)

Solltest noch ne SSD für Windows kaufen aber sonst geht das. Ist das Midi Tower oder SFF?