Welche Grafikkarten passen in meinen dell optiplex 980?

1 Antwort

Da würde ich dir ne GTX 750ti empfehlen. Da gibt es auch kleine Versionen dieser Grafikkarten, die dann auch in das Gehäuse  passt. Ausserdem verbraucht sie recht wenig Strom.

guggi99
Fragesteller

ok danke und von den Kabeln her passen die auch. weil mein Vater meinte das da anscheinend was anders wär

MrCrow667  20.10.2015, 16:16
@guggi99

Das Gute an der Karte ist, dass sie keinen direkten Stromanschluss benötigt. Sie bezieht den Strom direkt vom PCI-E-Slot.

guggi99
Fragesteller

ok und mit wie viel fps läuft die ca

MrCrow667  21.10.2015, 17:10
@guggi99

Kommt ganz aufs Spiel drauf an. So pauschal kann man das leider nicht sagen.